Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich verabschiede mich in den Blogurlaub und bedaure sehr, dass ich die letzten Tage nicht nur kaum sondern keine Zeit hatte meine restlichen Plätzchenrezepte zu teilen.


Dafür gibt es als kleinen Gimmick noch eine zusammengeklaute Bastelanleitung inklusive Foto für Schneemann-"Cake"pops. Schnee haben wir hier leider noch immer keinen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, nicht zu viel Streit unterm Tannenbaum und dass die tierischen Mitbewohner selbigen nicht umreißen! 






Nach einer Idee von Fork and Beans und einer Schalbastelanleitung von VeganYumYum


Man braucht:


für den Schneemann:

gepoppten Amaranth
massenweise Puderzucker +1P. Vanillezucker mit wenig Wasser zu Zuckerguss angerührt
Schokostückchen für Augen und Knöpfe


für den Hut: 

Pfefferminzplätzchen, halbierte Schokobananen, aufeinandergeklebt und nochmals mit Schokolade überzogen



für den Schal: 

Marzipan
Lebensmittelfarben


+ Spaß und Zeit das alles zusammenzumanschen

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Blogurlaub und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir wundervolle Festtage, meine Liebe! Hoffe, du hast einige ruhige Stunden im Kreis deiner Lieben!

    Und der Schneemann ist ja süß *.*

    Drück dich!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.