Dienstag, 6. Dezember 2011

Vichteln



Heute um 18.ooh war es soweit und ich habe endlich mein seit Tagen auf dem Schreibtisch residierendes Wichtelpäckchen öffnen dürfen.
Leider haben wohl noch nicht alle ihr Päckchen erhalten, wie ich heute feststellen durfte. Schade. Ich hoffe es handelt sich dabei um ein Versehen oder vorweihnachtliche Postüberlastung.

Als allererstes möchte ich der lieben Mamavegana aus der veganen Versuchsküche danken, denn sie ist nicht nur Initiatorin sondern auch alleinige Organisatorin dieses Events und dafür gebührt ihr allerhöchstes Lob! Tausend Dank, dass du das alles organisierst! Das ist wirklich eine wundervolle Idee und ich bin ganz gerührt, dass es jemanden gibt, der sich die Mühe macht  und ein so nettes Event, das die deutsche Veganerbewegung ein bisschen zusammenschweißt auf die Beine stellt!

Nun aber zu meinem Wichtelpaket (denn nur deswegen seid ihr hier, gebts doch zu ;) ):









alles liebevoll eingepackt





tatsächlich hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt mir das Brettchen zu bestellen, ich glaube ich habe eine hellsehende Vichtelin erwischt ;)
besonders gespannt bin ich aber auf den Tee aus Edelkastanienblättern (was es nicht alles gibt...!)






vermutlich eher unbeabsichtigt hat die Katze auch noch ein Geschenk bekommen... von der weißen Folie kriege ich sie seit mittlerweile zwei Stunden nicht mehr runter...
Die abstrusen Verrenkungen die sie darauf vollführt wollte sie aber leider nicht fotografieren lassen...


vielen Dank liebe Vichtelin!
ich hoffe du hast selbst auch ein Paket bekommen, über das du dich freuen kannst!

(magst du mir vielleicht das Rezept für die Herzkekse zustecken?)

Kommentare:

  1. Oh, dein Paket ist aber auch klasse!!! Und wenn es deiner Katze auch noch gefallen hat umso besser :)

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist Tee in der Tüte? hihi ich dachte auf den ersten Blick das wäre was illegales grünes zum rauchen;-)!

    AntwortenLöschen
  3. @Planet S

    hehe, das war auch mein erster Gedanke XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast auch ein tolles Päckchen bekommen... (:

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, wie schön! Alles so thoughtful! :) Ich bin auch sehr begeistert von der Aktion, habe auch ein tolles Paket erhalten. :)
    Ist das Backpapier auf dem einen Foto?!

    AntwortenLöschen
  6. @Greencat

    yup, einmal das von PETA und einmal das umweltschonende neue :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, jetzt bin ich ja richtig ungeduldig, kann mein Päckchen leider erst morgen öffnen :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.