Mittwoch, 15. Februar 2012

Wie teuer ist vegan - Tag 13

Man hat ja den Eindruck, dass ich ausschließlich Orangen und Mandarinen esse...
Zum einen stimmt das ein bisschen, allerdings ist meine Obst- und Gemüseauswahl zu anderen Jahreszeiten wirklich breiter gefächert als in den wirklich kalten Wintermonaten und nachdem ich es letzte Woche nicht auf den Markt geschafft habe (mir wäre ds Zeug auf dem halbstündigen Heimweg auch einfach komplett durchgefroren), habe ich diese Woche noch nichtmal meine üblichen Äpfel als Abwechslung.

Auf der anderen Seite mag ich Orangen und Mandarinen und sie sind zur Zeit einfach wahnsinnig günstig, im Gegensatz zu den meisten anderen Obstsorten, die nicht nur teuer sondern auch geschmacksneutral daherkommen... Achja, Zeit wirds, dass es endlich wieder grün wird.

morgens:
2 Orangen, 1 Mandarine: 0,90

mittags:
Nudeln mit Zucchini-Tomatensauce:    0,50

nachmittags:
Kuchen:    0,30
Kaffee 2x (fair, bio):    0,50

abends:
restliche Nudeln mit Zwiebelringen:   0,20

zusätzlich: Mineralwasser           0,20
--------------------------------------------------------
gesamt: 2,60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.