Dienstag, 21. Februar 2012

Wie teuer ist vegan - Tag 18

morgens:

1 Kaffee:    0,25
2 Karotten:  0,20
1 Apfel: 0,20

mittags:
-

nachmittags:
2x Kaffee   (auf der Arbeit, also:) 0,00

abends:
Toast mit Casheesio:    3,80
3 Orangen:  0,75

dazu Leitungswasser: 0,00
Mineralwasser: 0,10

------------------------------------
gesamt: 5,20


eingekauft:
Toast (bio), Mineralwasser, Orangen, Yofu (cremig und fruchtig):   4,64

Kommentare:

  1. Verlinkt in http://veggie-blogger-network.blogspot.com/2012/02/vbn-updates_21.html :-)

    Vegane Grüße, PD

    AntwortenLöschen
  2. ohjeohje, ich hol jetzt mal den Zeigefinger raus: das ist keine abwechsungsreiche, gesunde Ernährung, ich mach mir ja Sorgen, noch dazu ist es vel zu wenig! Oh mann! Oder bist du nur 1,40 groß und bettlägerig ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja nicht von der Fraktion die jeden Tag mindestens ihren Grundumsatz essen muss, solang es im großen und ganzen stimmt zwinge ich mich nicht dazu, mehr in mich reinzustopfen als ich schaffe, vor allem nicht, wenn ich eh nur 2 Minuten zum Essen übrig habe

      Löschen
    2. ist sicherlich richtig *zeigefinger_einpack* es musste trotzdem gesagt werden! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.