Montag, 6. Februar 2012

Wie teuer ist vegan - Tag 4

Auch heute wieder nur eine kurze Aufstellung dessen, was ich gegessen habe, ich hoffe ich komme im Laufe der Woche mal wieder zu einem längeren Post.

morgens:

1 Apfel, Müsli, Sojareismilch:                    0,70

mittags:

Nudeln mit Tomaten und Vegi Belle:          0,80

nachmittags:

zwei Orangen:                                           0,70

abends:

Basilikumtofu und Tomate,                        1,50
Orange                                                     0,35

zum trinken gabs Mineralwasser:              0,25

--------------------------------------------------------------
gesmt: 4,30€

Kommentare:

  1. sag mal, zwischendurch isst du nie was - keinen süßkram, keine snacks? ist ja echt vorbildlich. deine essensaufstellungen lesen sich wie die essenspläne von der ernährungsberatung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, klar;
      allerdings bin ich derzeit vor- und nachmittags immer in der Bibliothek und in mehr oder weniger weiser Vorraussicht nehme ich da schon keinen Süßkram sondern höchstens mal Obst mit;

      heute zB hatte ich Lust auf Kuchen, also hab ich einen gebacken, das wars dann auch mit meinen ernährungsberaterähnlichen Essplänen ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.