Mittwoch, 8. Februar 2012

Wie teuer ist vegan - Tag 6

Und ein weiterer Tag ist vorbei, wieder mal ohne Frühstück, wenn ich mich nicht dazu zwinge fällt das gerne mal aus und wenn ich morgens nicht genug Zeit habe um richtig wach zu werden, dann sowieso.


morgens: -

mittags:

Grünteenudeln mit Champignons:           0,80

nachmittags:

3 Orangen                                             0,60

abends:

Brattopinambur                                    0,70
Curryblumenkohl                                 1,25

2 Orangen:                                          0,40

----------------------------------------------------
gesamt:                                             3,75€


eingekauft:
Orangen, Müsli, Bananen: 5,20€

Kommentare:

  1. Ok, Grünteenudeln musst du mir mal erklären. Das klingt wahnsinnig spannend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so spannend ist das gar nicht, ich hab die im Asiashop gefunden :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.