Montag, 26. März 2012

Alles Vegetarisch- Das 10 000-FB-Fans-Angebot

Man könnte ja meinen, dass ich von alles-vegetarisch Geld für meine Werbung bekomme, tu ich aber nicht.

Wenn ich ein tolles Angebot finde, teile ich das aber gerne und dieses Mal gibt es ein ganzes Paket, im Wert von knapp 30€ für 10€ (oder 9,50€ für VeBu-Mitglieder).

Ich müsste zwar nicht alles haben, was da drin ist, aber zB die Marshmallows wollte ich ewig schon versuchen und bisher waren sie mir immer zu teuer. Das Angebot läuft noch ein paar Wochen weiter, man kann auch mehrere Pakete bestellen und vielleicht gönne ich mir auch nochmal ein zweites, drittes oder viertes. 

Kommentare:

  1. hey, da muß ich doch glatt mal schauen *ggg* danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis!! Ich wollte in den nächsten Tagen eh wieder eine Großbestellung machen, ich glaub das kommt auch in den Warenkorb :) Daaanke!!

      Löschen
  2. Na das ist doch mal ein Schnäppchen :-) Danke. Selbst mit den 4,90 € Versandkosten ist das OK.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann ja 5 Stück bestellen, dann fallen die weg XD

      Löschen
  3. Die Marshmallows sind super! schmecken wie die normalen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.