Montag, 5. März 2012

Wie teuer ist vegan - Ausblick

Ich bin die nächsten Tage familiär ziemlich eingespannt und vermutlich nicht in der Nähe eines Rechners, weswegen die Auswertung noch dauern wird.
Alle, die bisher durchgehalten haben, dürfen mir gerne ihre Ergebnisse schicken, denen die es schon gemacht haben (danke an euch, vor allem auch fürs mitdenken), möchte ich schonmal auf diesem Weg danken. Ich werde versuchen bis zum Ende der Woche endlich zurückzuschreiben.


Wie geht es bei mir weiter?

Ich überlege noch einen Monat dranzuhängen, werde aber die nächsten paar Tage nochmal darüber nachdenken müssen. Falls noch jemand einsteigen will - einfach schreiben.

Bis die Tage!

1 Kommentar:

  1. Hey, coll dass du wirklich 30 Tage lang Buch geführt hast! Hab dich in meinem Post verlinkt, weil es thematisch sehr gut passte! Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.