Sonntag, 27. Mai 2012

Wartungsarbeiten

Nachdem ich gestern einen Blick in meinen Editor und meine Blog-To-Do-List geworfen habe, sehe ich mich gezwungen in den nächsten beiden Tagen ein bisschen am Layout herumzubasteln und Artikel nachzureichen und fertigzustellen, die schon ewig halbfertig in der Warteschleife hängen.
Sollte kurzfristig etwas verschwinden, keine Sorge das taucht wieder auf.

UPDATE:

Ich habe zwar ein paar Stunden mit dem Blog verbracht, allerdings fast nur am Design rumgeschraubt und die Verlinkungen in der Seitenleiste neu geordnet, bzw. ergänzt und verwaiste Blogs entfernt.
Die Posts, die sich in meinem Editor stapeln werde ich wohl die nächsten Wochen endlich fertig machen und nachreichen.

Achja: Wem der Banner nicht gefällt, der darf das für sich behalten, ich bin nämlich ziemlich stolz, weil ich den selbstgemacht habe ;)

UPDATE 2:

Ich hab jetzt erstmal das Captcha ausgestellt. Nachdem da jetzt auch noch unleserliche Straßenschilder mit reingenommen wurden und da ich die Kommentare sowieso moderiere, belasse ich das erstmal so, außer der Spam nimmt tatsächlich überhand.

Außerdem ist der Blog jetzt auch unter der URL thinkcareact.de zu erreichen. Ich wollte eigentlich die.com-Domain, aber die hat sich in der Zwischenzeit jemand anders gesichert. Ärgerlich, weil ich vor kurzem noch überlegt hatte sie registrieren zu lassen.

UPDATE 3:

ich hab die Moderation ausgeschaltet, solang die Quatschkommentare im Rahmen bleiben bleibt das auch so, wenn irgendwer das als Einladung zum trollen missversteht ist sie aber wieder an

Kommentare:

  1. Den Banner hast Du toll hinbekommen, hätt' ich nicht besser machen können ;-)

    Nee, Quatsch, hätt' ich NIEMALS so hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.