Montag, 16. Juli 2012

Kurzes Update

1. Gezwitscher

Mich gibts jetzt auch bei Twitter und das hat sogar einen Grund:
Ich stolpere öfter mal über Artikel oder Aktionen auf die ich gerne hinweisen möchte ohne dazu einen Blogbeitrag zu verfassen. Deswegen hab ich die Twitterleiste eingebaut, die aktualisiert von selbst alle Links, die ich momentan lesens- und teilenswert finde. Natürlich darf man mir auch folgen, mir zurücktwittern, etc.pp. 

2. MoFo Iron Chef Challenge

Nachdem die Iron Chef Challenge leider irgendwie eingeschlafen ist, hat sich Isa Chandra Moskowitz (die von den Kochbüchern) der Sache angenommen und veranstaltet auf Facebook Chopped Vegan Wettbewerbe. Um mitzumachen müsst ihr einfach nur FB-Fans der "Post Punk Kitchen" werden und ihr verpasst nie wieder ein Update. Außerdem gibt es ab jetzt sogar auch etwas zu gewinnen. 


3. Google Friend Connect

Ich hab das Widget vor geraumer Zeit vom Blog genommen, möchtet ihr das wiederhaben? 



Kommentare:

  1. Zu Google Friend Connect, ich brauche es nicht, nutze eh den Google Reader. Aber warum hast du es deaktiviert? Manche nutzen wirklich die Blogger Leseliste und die verlierst du jetzt als Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man konnte früher über die Bloggerleiste "regelmäßig lesen" das haben sie kurz nachdem ich das Widget vom Blog genommen habe deaktiviert und ich habs ewig nicht gemerkt, allerdings kriege ich trotzdem noch regelmäßig Leser dazu, das müsste über das manuelle hinzufügen laufen, ist zumindest meine Vermutung.

      ich habs deaktiviert, weil ich es irgendwie blöd finde, dass man sich dann automatisch untereinander vergleicht und weil man dazu neigt die Qualität eines Blogs daraus abzuleiten, wie viele Leser der/diejenige hat, das finde ich irgendwie schwachsinnig. Nachdem das regelmäßige lesen jetzt aber doch komplizierter geworden ist, würde ich es eben wieder aktivieren, wenn gewünscht :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.