Samstag, 1. September 2012

Hier lang, ich bin eine Ankündigung!

Nachdem ich heute Abend nicht mehr dazukommen werde, dürft ihr alle jetzt schonmal einen Blick auf das vorläufige Board werfen. Bis jetzt haben mich schon fast 40 Beiträge erreicht, unfassbar, denn mit so einer Resonanz hätte wohl niemand gerechnet.

Alle Links, die heute noch eingehen, werden natürlich noch berücksichtigt (ich checke bis Mitternacht noch die Kommentare), also keine Sorge, wenn ihr es bis jetzt noch nicht geschafft habt den Beitrag zu erstellen und/oder zu verlinken. (Und zwar hier!)
Falls ihr euren Beitrag nicht im Board finden solltet, weist mich bitte unbedingt nochmal drauf hin (am Besten kommentiert ihr einfach euren Kommentar nochmal, so find ich das am leichtesten), ich bin zwar recht sicher alle erwischt zu haben, aber man weiß ja nie, vor allem nicht bei der Menge der Teilnehmer.

Die letzten Male habe ich immer noch ein paar Beiträge aus meinem Blogreader gefischt, das funktioniert dieses Mal nicht, weil ich da nicht ansatzweise regelmäßig reinsehe und wegen der Menge der Teilnehmer auch keinen Überblick habe, wer so alles dabei ist. Sollte also jemand vergessen haben hier zu kommentieren und deswegen nicht dabei sein, bitte nicht enttäuscht sein, das nächste Mal kommt bestimmt :)

Ihr dürft auch, falls ihr sie noch nicht kennt, auf unserer Facebookseite vorbeischauen, da gibts immer aktuelle Infos, während der Woche nochmal einen Verweis auf die Beiträge der Teilnehmer und ihr könnt so ganz einfach mit uns in Kontakt treten.

Nächste Woche gehts weiter bei Julia, ob ich dabei bin steht noch in den Sternen, denn der nächste Mittwoch ist der letzte Tag vor meinen Klausuren und der Mittwoch darauf der vorletzte Klausurtag, ob ich da was anderes als Kaffee zu mir nehme, weiß ich auch noch nicht. Vermutlich schmerzt mir da aber sowieso die Hand zu sehr oder ich kann die Kamera nicht mehr ruhig halten. Spätestens in drei Wochen bin ich aber wieder mit dabei. Drückt mir die Daumen, machts gut und delektiert euch am Pinterest-Board!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.