Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vegan Wednesday #12 - Visiting Regensburg AGAIN!






Last week I did not manage to create my Wednesday post because I was too busy, as there are many stressful days lying ahead of me I took a day off to meet my mother in Regensburg - a wonderful small town in Bavaria and luckily half way between our dwelling places. 




good morning! I am always too late, even though I get up in time... so I had my breakfast on my way to Regensburg






nice try, vegans! ;)






I am not a huge fan of these coffee shops that pop out everywhere around, but at least I knew they offered fair trade latte macchiato







I doubt they are vegan (did not have a closer look) but I was very pleased to see cookies with a "without palm oil" imprint






Again I had lunch at Kaffé Dada, which was really good and the prices are absolutely reasonable. For dessert I had cheesecake which I shared with my mother who was surprisingly delighted. I didn't take a photo because I hate to do so whenall the waiters and bartenders are watching.
As I never come across vegan cake around here I decided to take two cupcakes (they offered a variety of three different cakes) home.



When I finally arrived back home I was so hungry that I decided to eat the chocolate cupcake I bought. Also very good.






Later on: Supper with Chili&Kornspitz

Kommentare:

  1. Der Aufkleber gefällt mir ;PP Und die Eulenserviette im letzten Bild auch ^^ Sieht aber nach einem sehr lecker VW aus.. Vor allem dieser Kornspitz. Der ist echt verdammt schön geworden ;))
    Alles alles Liebe,
    Nora ^.-^..*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Rezept dazu gabs ja eh gestern :)
      ich steh zur Zeit ja sehr auf Brotbacken, nachdem das früher irgendwie nie so recht klappen wollte hab ich grad nen Lauf ^^ das schönere von den Kornspitzen gabs auch in dem anderen Beitag zu sehen, nur leider waren gestern nur noch die beiden hässlicheren übrig

      Löschen
  2. Scgließe mich Nora an!:-D Cookies mit "ohne-Palmöl-Kennzeichnung"? Hey, da passiert ja echt was bei uns in Deutscheland! :-)
    Hoffe, der Stress lässt jetzt was nach...
    LG, Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen, irgendwie bin ich derzeit dauernd auf Achse, muss aber auch nix schlechtes sein, nur das bloggen leidet eben auch darunter, so wie einiges andere eben auch... aja, aber immerhin komm ich so mal dazu vegan essen zu gehen, Restaurants sind hier nämlich noch immer Mangelware

      Löschen
  3. Ah! So eine süße Serviette!!! ^-^

    VLG! N

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Ich hoffe ich bin richtig für den Beitrag zum Veganwednesday? Hier sind gar keine Beiträge? Aber auf der Seite stand am 24.10. wird hier gesammelt?

    Hier ist mein Beitrag

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/10/besser-spat-und-ohne-tier.html

    Ich finde die Aktion so cool und hoffe mich ganz oft beteiligen zu können und vielleicht versteh ich auch irgendwann wo ich was wann veröffentlichen kann :)

    Danke und liebe Grüße und natürlich ein schönes Wochenende
    Razi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo, ich schließ mich Razi mal an, ich hoffe ich bin hier richitg mit meinem Vegan Wednesday!;)
    http://pictures-vegan.blogspot.de/2012/10/vegan-wednesday-vi.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.