Donnerstag, 1. November 2012

Vegan Wednesday#13 -*booohoooo* Halloween



Zum Glück ist der Vegan MoFo jetzt wieder vorbei - ich hatte es letztes Jahr schonmal gesagt und dieses sag ichs wieder: nächstes Jahr nur mit mehr Vorbereitung... Artet ja doch jedes Mal in Stress aus und auf Kochen hab ich jetzt erstmal 3 Monate keine Lust mehr, denk ich....


trotzdem lässt sich nicht verleugnen, dass dieser Mittwoch noch ein wenig unter dem Einfluss des MoFo stand ;)



morgens


Mein letzter MoFo-Beitrag: Puddinghirn mit Kirschblutsoße und Cranberryblutklumpen,
danach war ich erstmal pappsatt





mittags


vom Frühstück gesättigt, das auch irgendwie ein wenig später stattgefunden hat, gabs mittags und nachmittags erstmal ne Ladung Obst, Äpfel und Clementinen in veränderlichen Gewichtsanteilen




abends:




zum Abendessen gab es Feldsalat mit Ofengemüse und Räuchertofu (getränkt in Öl und Knoblauch, mit schwarzem Sesam und Pinienkernen)




Kommentare:

  1. Der Pudding ist ja genial :D Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrhrhrhr
      außerdem wars auch noch schleimig ;)

      Löschen
    2. Uarghs! Und das konntest du essen?! :DD

      Löschen
    3. ach, war gar nicht sooo wild: ich hab ja davor schon das was ich abgestochen habe, um die Windungen zu formen gegessen ;)
      außerdem lief das ja unter dem Motto "Vegan Zombie" ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ist auch echt viel besser geworden als erwartet :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.