Samstag, 15. Dezember 2012

Essen am Mittwoch



auf dem Weg ins Bett noch kurz mein letzter Mittwoch in Bildern:
(teils auch gedreht wei ich grad keine Zeit mehr hab mit nem Programm drüberzugehen)








morgens: Haselnussmilch-Chai und Karotte


vormittags: Moo Free Kalenderschokostück




mittags: Kartoffeln und Petersilienwurzeln in Mandelmilchsoße



abends: Rosmarinrouladen (wheaty) mit Kartoffeln und Austernpilzsoße





Salat aus Gurkenspaghetti, Romana und Paprika






Kommentare:

  1. Antworten
    1. war er auch, nur fall ich leider beim Preis für die gekaufte Haselnussmilch in Ohnmacht ;)

      für andere Sachen ist sie mir echt zu intensiv, aber für den Chai war sie perfekt, ich glaub ich steig demnächst in die Haselnussmilchproduktion ein!

      Löschen
  2. Sieht doch gar nicht schlecht aus so :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind denn die Rosmarinrouladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die echt lecker :) und auch mal was anderes neben den 35000 Würstchen und Schnitzelvariationen im Kühlregal

      Löschen
    2. merci und fröhliche Weihnachten.

      Löschen
  4. Die Rosmarinrouladen sehen ja mega super aus! Sind die selbst gemacht oder gekauft? Wenn selbst gemacht, wäre ich sehr am Rezept interessiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das sind die fertigen von Wheaty, hatte die in der Kühltheke von unserem Reformhaus gefunden und gleich mal zum probieren mitgenommen :)

      Die sind echt gut, vorausgesetzt man mag Rosmarin ;)

      Löschen
  5. bei dir sieht es immer so lecker UND gesund aus. auch wenn mir dein frühstück zu wenig gewesen wäre..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin einfach kein Frühstücksmensch, für Leute die ohne knatschig werden schwer nachzuvollziehen, ich weiß, aber ich muss es mir wenn dann reinzwingen und ich bin kein so großer Freund davon mir beim und mit dem Essen soviel Stress zu machen

      Löschen
  6. Woher bekommt man die Servietten, auf dem das Moo Free Schokotäfelchen liegt ? Magst du mir ein Foto davon machen und schicken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die vom DM, allerdings schon vor ein paar Wochen gekauft.... ich mach dir aber gern ein Foto (nach Weihnachten, weil ich dann ne ordentliche Cam hab)

      Löschen
    2. Hach, das ist total lieb von dir :3

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.