Sonntag, 9. Dezember 2012

Vegan Wednesday #18 - das Board





Und wieder ist ein Mittwoch ins Land gezogen, mittlerweile sind wir schon beim 18. Vegan Wednesday und ich bin immer wieder erschlagen von euren Ideen, Rezepten und dem fotografischen Talent!

Danke an alle, die das dieswöchige Board wieder zu einer bunten Entdeckungsreise gemacht haben, in den kommenden Tagen poste ich wieder eine kleine Auswahl eurer Beiträge bei Facebook, wer gerne live dabei sein möchte, darf uns gerne dort folgen!

Nächsten Mittwoch geht es weiter bei Carola auf Twoodledrum.

Kommentare:

  1. Liebe Cara. Eigentlich hatte ich einen Kommentarpost erstellt, aber der wurde offensichtlich entweder nicht geschluckt, oder nicht von dir akzeptiert. Auf jeden Fall ging mein Vegan Wednesday 18 verloren, obwohl tolelr Oktopus :(
    Vielleicht kannst du ihn ja noch aufnehmen?
    LG;
    Rose

    Link: http://rose-nimmt-ab.blog.de/2012/12/05/vegan-wednesday-15284567/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine total schöne Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toll gemacht. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf den nächsten vw.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :) Ich studiere in Bielefeld. Das Mensa-Essen ist zwar auch nicht immer perfekt, aber ich glaube, dass sich die Uni sehr bemüht. Seit neustem gibt es auch an allen Kaffeeständen Sojamilch und von den Studis zur Adventszeit einen veganen Adventskalender, wo man sich kostenlos vegane Rezepte mitnehmen kann. Das finde ich wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.