Samstag, 8. Dezember 2012

Vegan Wendesday 18





ausgefallen ist diese Woche das Frühstück, ich hatte erst spät nachts gegessen und bis zum Mittag deswegen noch keinen richtigen Hunger ich bin sowieso nicht so besonders frühstücksbegeistert, weswegen ich diese Mahlzeit oft bis zum Mittagessen vor mir herschiebe und dann ausfallen lasse





mittags gab es dann das was es zum Frühstück gegeben hätte: Müsli mit Yofu, zum einen musste der Yofu weg, zum anderen wurde ich von einer latenten Kochfaulheit überrannt








nachmittags hatte ich neben diesem Schokoteilchen aus meinem Moo Free Adventskalender auch noch ein paar Kekse, die aber ohne Foto




ja, auch ich habe endlich einen Spiralschneider, da er an dem Tag angekommen ist, musste er natürlich sofrt ausprobiert werden also wurde eine ganze Zucchii in extralange Zucchininudeln verwandelt (technisch ist das Gerät wirklich unfassbar einfach zu bedienen), dazu gabe es gebratene Tempehwürfel, für Tempeh könnte ich ja töten! 

Kommentare:

  1. Lecker! Ich bin auch ganz begeistert vom Spiralschneider :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich ja lang gewehrt, aber den gabs grad im Sonderangebot und so.... ;)

      Löschen
    2. kann nicht klagen, ich hatte, nachdem ich bei Amazon die Rezenzionen geesen hatte ein wenig Bammel, aber ich fands unfassbar witzig meine Zucchini zu Spiralen zu verarbeiten. Ich würd die normal ja eher nicht roh essen, aber so schmeckt das echt gut!

      Löschen
    3. Rezenzionen, alles klar.... echt beim tippen ist momentan irgendwie der Wurm drin ^^

      Löschen
  2. Hehe, ein Spiralschneider! Meiner ist leider schon ein bisschen nach im Schrank gerutscht, ich muss ihn mal wieder hervorholen. :)

    Gefriergetrocknete Früchte scheinen ja gerade der Hit zu sein - ich hab die aber noch gar nicht im Laden entdeckt. Von welcher Firma sind deine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von der Edeka Eigenmarke, allerdings als komplettes Müsli, ich hab meine special connections zu den Leuten bei Edeka (mein Stammsupermarkt und so....) und da die Packungen fast abgelaufen waren hab ich in paar mitnehmen dürfen ;) ist aber auch sonst nicht so sonderlich teuer, wenn ichs richtig gesehen habe, irgendwas zwischen 2€ und 2,50 dafür aber mit richtig vielen Früchten :)

      Löschen
  3. Mmh das schaut so lecker aus (:
    Das mit dem Frühstück kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich frühstücke meistens erst, wenn ich mich schwach fühle und mir etwas schwindelig ist, weil ich morgens keinen Hunger habe :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.