Sonntag, 27. Januar 2013

Vegan Wednesday #24 - das Board









Nicht ganz so riesig wie mein letztes aber doch mit einer ähnlich gravierenden Verspätung (sorry dafür): das Board zum 24. Vegan Wednesday ist fertig und kann ab jetzt auf Pinterest bewundert werden!
Mit dabei waren dieses Mal 32 Teilnehmer, die unterschiedliche Gerichte, Rezepte und Fotos gepostet haben, einen bunten Überblick über das vegane Essen eben!


Wie, wo und wann es weitergeht erfahrt ihr wie immer bei Facebook (aber ich verrate es jetzt schon, bei Julia auf ihrem brandneuen Blog)


Neu dabei ist diese Woche Lea, ein ganz herzliches Willkommen und auf viele weitere gemeinsame Mittwochsfotografierereien!


Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war mir eine Ehre eure Fotos zu pinnen! 

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Danke, fürs pinnen. :)

    Grüßchen,
    veganeratte :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz unabhängig von allem: ist es extra so, dass man nicht mit namem & website auf deinem neuen blog kommentieren kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab leider keinen Einfluss auf die Kommentaroptionen, bzw. habe alles was möglich war "angeschaltet".
      Ich fahre normal immer mit der Maus über den Namen, dann seh ich unten im Browser, zu welcher URL der Name mich weiterleitet, die meisten Kommentatoren sind mir ja irgendwie bekannt, insofern kann ich das dann recht zügig zuordnen.
      Das ist nicht die gelungenste Option, das seh ich ein, aber ich fürchte ich kann da nichts anderes einstellen....

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.