Dienstag, 8. Januar 2013

Vegan Wednesday, das Monsterprojekt - euer Feiertagsboard ist fertig (endlich)!










Es stecken ein paar Stunden Arbeit drin und ich habe selten soviel über ein Programm geflucht wie in den letzten paar Tagen über Pinterest, das mich immer wieder boykottiert hat. Aber jetzt ist es endlich fertig, das Pinterest-Board zur Feiertagssammelaktion!
Ich habe, wie versprochen, viel mehr gepinnt als sonst und so sind wir dieses Mal bei der stolzen Anzahl von 242 Pins angelangt, allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich dieses Mal (im Gegensatz zu sonst) nur gepinnt habe was auch tatsächlich von Pinterest ausgelesen werden konnte, wer also das ein oder andere Foto vermisst, sorry, aber das extra runter- und dann wieder hochzuladen war mir dann doch ein bisschen zu stressig bei der Masse an Fotos, die es zu bearbeiten gab. Allerdings sind natürlich alle Beiträge, die eingereicht wurden, auch entsprechend gewürdigt worden, denn ich habe dieses Mal tatsächlich fast jedes Gericht gepinnt! Sollte ich bei der Masse an Beiträgen tatsächlich jemanden übersehen haben, bitte ganz laut "hier" schreien. :)

Wie und bei wem es in den nächsten Wochen weitergeht erfahrt ihr natürich wie immer auf unserer Facebookseite.


Ich hoffe dass das Board in Zukunft vielen Veganern helfen wird, wenn sie auf der Suche nach einem Festtagsessen sind und dass alle Beteiligten Spaß am fotografieren hatten und noch viel Spaß beim stöbern haben werden.

Ich falle jetzt erstmal erschöpft ins Bett! Alles Liebe, auch fürs neue Jahr!

Kommentare:

  1. Das Board ist wirklich toll geworden. Vielen Dank dafür und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke, zuviel der Ehre, sind ja eure Beiträge ;)

      Löschen
  2. Schlaf erstmal 2 Tage, träume was schönes und DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ähnlich wird das wohl aussehen ^^

      Löschen
  3. Danke! Das ist ein tolles Board. Die Mühe hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Mühe und die Zeit, die du investiert hast!
    Dann schlaf mal gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Warum ist nicht immer Weihnachten? :D
    Danke fuer die Muehe, das sieht wirklich super aus!

    Lg, Yannic

    AntwortenLöschen
  6. Dann erstmal ein richtig fettes Dankeschön, da werde ich mich gleich mal inspirieren lassen und schön rumstöbern! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Pinwand. Jérôme Eckmeier hat darüber einen Link geteilt auf seiner Geschäfsseite bei facebook. Viele herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. das hast du toll gemacht und genau deswegen werd ich das in meinen Speiseplan aufnehmen. http://achtungpflanzenfresser.wordpress.com/speiseplan/

    AntwortenLöschen
  9. Leider hab ich es nicht geschafft :( Hoff ich kann nächsten Mittwoch wieder am veganen Mittwoch teilhaben.

    Aber ich hab Dich getaggt! :)

    http://raziswelt.blogspot.de/2013/01/getaggt-von-jenny.html
    Möchtest Du mitmachen?

    Viele Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.