Sonntag, 3. März 2013

Vorübergehend geschlossen





Ich muss mich leider für die nächsten Wochen abmelden, derzeit stehen ein paar wichtige Veränderungen in meinem Leben an die auch kürzer- oder längerfristige Internetverbindungsausfälle beinhalten.

Eigentlich wollte ich ein paar Posts vorschreiben, um den Blog nicht ganz einschlafen zu lassen, aber die zur Vorbereitung anvisierte Zeit habe ich leider krank im Bett verbracht.


Bald bin ich aber wieder da, bis dahin: so long und machts gut!

Kommentare:

  1. Hatte bei dem titel schon angst, dass es sich um ein längerfristiges schließen handelt aber so kann ich mich auf die kommenden Posts freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe du kannst dich danach wieder aufraffen, wäre sonst schade. Alles gute beim Umzug und was sonst noch so ansteht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dir eine gute Zeit und viel Kraft, um all die Veränderungen zu meistern und zu verarbeiten! :)
    Alles Liebe,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    ich finde deinen Blog toll, und hab dich bei mir verlinkt...
    Freu mich schon, wenn du wieder da bist...

    Grüßle
    Jessi <-- Neubloggerin und Neuveggie ;-)
    http://jessivegetarisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cara,

    es gibt so wenige so gute und interessante Blogs wie Deines (ja ja, ich weiß, generisches Maskulinum ;-) ) - wann ist denn die Pause rum?

    Liebe Grüße, auch von Destiny, PD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.