Sonntag, 28. April 2013

Das Vegan Wednesday #36 - Board ist fertig






Ihr Lieben!


Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem ersten Vegan Wednesday nach meiner Pause, leider konnte ich dieses Mal selbst nicht mitmachen, da ich mein Kamerakabel noch nicht wiedergefunden habe, ich habe ich aber sehr über eure zahlreichen Kommentare gefreut.

Dass ich dieses Mal keine Kommentare unter euren Posts hinterlassen konnte tut mir sehr leid, aber mein Browser macht irgendwie Probleme. Ich danke daher allen, die mir ein willkommen zurück hinterlassen haben auf diesem Wege ganz herzlich, mein Umzug ist halbwegs überstanden, auch wenn meine Wohnung noch nicht so aussieht.


Jetzt aber back to topic: Es ist wieder mal ein riesiges Board geworden, mit tollen Gerichten, leckeren Rezepten und spannenden Produkttipps, ich kan mich selbst kaum sattsehen und schicke euch gleich los um die Beiträge zu bewundern.

Eine neue haben wir auch in der Runde:

Ann-Kathrin mit ihrem Blog "glutenfrei, vegetarisch, glücklich"


Bis zum nächsten Mal Vegan Wednesday!

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Cara für das tolle Board!... ich freue mich wirklich, dass ich dabei sein darf und irgendwie motiviert mich das tatsächlich wieder mehr auf vegan zu setzen... denn es geht tatsächlich - auch glutenfrei :-) Einen schönen Sonntagabend wünsche ich!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.