Dienstag, 23. April 2013

Vegan Wednesday #36 - hier wird gesammelt



Aus meiner mehr oder weniger kontemplativen Zwangspause melde ich mich zurück - leider noch nicht wie versprochen mit neuen Inhalten, dafür aber mit einem neuen Vegan Wednesday, dem 36. schon!


Ich würde mich freuen wenn ihr ab morgen zahlreich eure Links unter diesen Post setzt, dait die Welt einen Eindruck davon bekommt wie bunt, verrückt oder auch klassisch veganes Essen daherkommt.


Außerdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass eine kleine Sonderaktion geplant ist, es geht um ein Thema, das mir selbst sehr am Herzen liegt: fairer Handel. Viel mehr möchte ich euch an dieser Stelle noch nicht verraten, seht aber in den nächsten Tagen unbedingt auf unserer Facebookseite nach, denn da gibt es dann -wie üblich- die aktuellsten Infos. Ihr müsst dafür übrigens nicht bei Facebook registriert sein.


Ich freue mich auf eure Beiträge!

Kommentare:

  1. Kaum aufgegessen und schon gepostet :D
    Danke für's sammeln.
    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday_24.html
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. hier ist mein Post zum Vegan Wednesday. Leider hab ich das meiste vergessen zu fotografieren, weil mir erst so spät aufgefallen ist, dass ja Mittwoch ist.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Kommentare dieser Art dulde ich auf meinem Blog nicht. Wenn du den Organisatorinnen etwas zu sagen hast, dann melde dich bitte per Email, aber ich lasse weder derartige Links hier stehen, noch akzeptiere ich, dass jemand hier angeschwärzt werden soll.

      Löschen
    3. Ging mir übrigens genauso :) Auch erst abends bemerkt, dass Mittwoch ist. Hier mein Beitrag: http://das-schoene-leben-von-juli.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday_25.html

      Danke, dass du dir die Mühe machst!

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. du verstehst es einfach nicht, oder? die Verbindung stellst allein du her und dass ich Verlinkungen zu Blogs dieser Art auf meinem eigenen nicht dulde solltst du bereits aus deiner eigenen Logik heraus verstehen.

      Ich kann weder an ihren Posts noch an ihrem veganem Blog irgendwas entdecken was zur Magersucht aufrufen oder verführen könnte, was sie nebenher privat macht entzieht sich meinem Wirkungs- und Verntwortungskreis. Ich werde hier nicht anfangen eine Gesinnungs- und/oder Kalorienkontrolle einzuführen oder die einzelnen Teilnehmer zu googeln und sehe mich auch nicht in der Rolle derjenigen, die irgendjemanden aus einer Szene ausschließen soll. Ich bin weder "wir Veganer", noch die Vegan-Polizei, die Gruppe definiert sich über ein ziemlich klar umrissenes Zuordnungskriterium und an dem habe ich sowieso nicht zu rütteln.

      Kein einziger ihrer eingereichten Beiträge hat etwas mit dem glorifizieren von Essstörungen zu tun und weder durch ihr Profil noch durch ihren Blog noch in sonst irgendeiner Weise sehe ich eine Verbindung, das ist das was für mich Relevanz hat, auch als Organisatorin dieser Geschichte. Solltest du irgendwann mal eine offensichtliche Verbindung von einem Blog/Profil zu einer Seite mit fraglichem Inhalt finden, kannst du mich gerne kontaktieren, ansonsten hat dieses anonyme Geschreibe nicht nur einen faden Beigeschmack, sondern diskreditiert in meinen Augen vor allem dich.

      Löschen
    6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Schön das du wieder da bist :)

    Hier mein Post: http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/04/vegan-wednesday-36.html
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cara! Willkommen zurück!
    Hier ist mein Beitrag: http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/04/vegan-wednesday-36.html
    Vielen Dank für's Sammeln

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cara!
    Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Hier mein Beitrag:
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/04/vegan-wednesday-35-und-mittwochsbox-12.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mittwoch :)
    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-11-36/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cara,

    vielen Dank für das Zusammensuchen und Zusammenstellen der Beiträge!

    Hier meiner: http://blaubehimmelt.blogspot.de/2013/04/240413-vom-vegan-wednesday-veganen.html

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Cara,
    hier mein Beitrag. Vielen Dank und alles Liebe und Gute an dich, Jutta

    http://vegankocherin.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesdaymarburgsahne.html

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, ich schaffs auch mal direkt am Mittwoch :)

    Lieben Dank fürs Sammeln!

    http://maulwurfshoehle.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-3-36.html

    AntwortenLöschen
  10. uhu!

    das war mein Tag heute:
    http://jessivegetarisch.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-36.html

    ich bin pappsatt ;-)
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück :)
    Ich bin auf die Sonderaktion gespannt - fairtrade liegt mir nämlich ebenfalls sehr am Herzen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cara,
    hier mein Beitrag:
    http://beetrootmassacre.wordpress.com/2013/04/24/vegan-wednesday-xix/
    Bin schon gespannt auf das Board, und auf die Sonderaktion...
    Lg
    beetroot

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cara,
    hier geht's zu meinem Vegan Wednesday-Post: http://foodsandeverything.wordpress.com/2013/04/24/vegan-wednesday-23/

    Liebe Grüße & gute Nacht^^
    Juli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hallo :) Ein wundervoller Tag geht zu Ende. Hier sind meine kulinarischen Highlights :D

    http://laveganee.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-19.html

    Viele Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Hi Cara, hier kommt mein Beitrag:
    http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2013/04/24/24-april-2013-vw-hat-nix-mit-auto-zu-tun/
    Vielen Dank fürs Pinnen!
    Viele Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cara,
    hier ist mein Link. Danke für's Sammeln :-*

    http://steffimanca.wordpress.com/2013/04/25/vegan-wednesday-24-4-13/

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch wieder dabei

    http://elleken.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-9.html

    Vielen Dank fürs sammeln

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey ihr Lieben!
    Hier mein Post:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/04/vegan-wednesday_25.html
    Mit Bärlauch und Wildkräutern!
    Ich vermisse ja die Bärlauchthemen ein bisschen...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  19. Mein veganer Mittwoch am Donnerstag, dafür mit noch mehr Liebe zubereitet :-)

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/04/vegan-wednesday-36-ein-schiff-wird.html

    AntwortenLöschen
  20. Hi Cara,
    hier kommt mein Beitrag:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-201315.html

    Schön, wieder von dir zu lesen, ich hoffe, mit deinem Umzug hat alles geklappt?!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, hier mein Beitrag: http://bluebacardiswelt.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-23.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. http://vegantemptation.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-on-go.html?m=1

    Bin wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cara,

    schön dass du wieder da bist!

    Hier ist mein Mittwoch:

    http://www.grueneliebe.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-36.html#more

    VLG Isabel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    hier ist mein Post: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.com/2013/04/vegan-wednesday-2442013.html

    Danke fürs Sammeln!

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)

    Mein Post: http://3rdfloorgreens.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-2.html

    Freue mich schon und danke für´s Sammeln!

    Corinna

    AntwortenLöschen
  26. Herzlich willkommen zurück, hier ist mein Vegan Wednesday :D

    http://awesamvegan.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-36.html

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass du wieder da bist. Diesmal bin ich auch wieder dabei :)

    <a href="http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-14/>Vegan Wednesday 14 </a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eek, sorry für den fehler in der verlinkung!

      Löschen
  28. Hui sind das schon viele! Schön! Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei :)

    http://mucveg.blogspot.de/2013/04/endlich-wieder-vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  29. Ganz schön was los hier :-)

    Hier ist mein Beitrag http://www.blumen-esserin.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday_25.html

    Vielen Dank fürs Sammeln!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  30. Hallo und guten Morgen,

    diese Woche ging es bei mir frühlingsfrisch zu,- schaut und lest selbst...

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-36.html

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  31. Hier kommt ganz schnell noch mein Post: http://keksundkarotte.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Cara,

    hier ist mein Post zum vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2013/04/26/vegan-wednesday-36/

    Vielen Dank für's Sammeln.

    Und wer ist denn dieser nette Mensch, der hier sein anonymes Unwesen treibt?

    Gruß,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, seine Kommentare gingen in die ähnliche Richtung, wie es schon vor einigen Wochen mal vermehrt vorkam: Er krittelt herum, dass man zu wenig äße. Leider hat er/sie nicht verstanden, dass beim VW nicht jeder Zeit und Muße hat, ALLE Mahlzeiten zu dokumentieren und zudem auch nicht jeder Tag gleich is(s)t: Manchmal isst man halt nur ein Brot und nen Salat, manchmal mehrfach täglich warm.

      P.S.: Bei mir hat er sich mit seiner Kritik noch nicht verewigt, was mich etwas beleidigt innehalten und meine scheinbar vielfräßige Essensmenge überprüfen lässt ;)

      Löschen
    2. die Kommentare waren ziemlich persönliche Angriffe auf eine einzelne Teilnehmerin hier, ich mag da nicht zu sehr ins Detail gehen, weil das ja nicht mich betrifft, lasse mich, meinen Blog, meine Kommentarspalte und zuletzt auch unsere gemeinsame Aktion aber bestimmt nicht für einen Privtkrieg missbrauchen.

      Ich lösche Kommentare nun wirklich nicht besonders häufig, aber ich sehe mich durchaus in der Verantwortung andere vor Anfeindungen zu schützen. Ein wirklich unerfreuliches Thema.

      Löschen
  33. Huhu...
    ich bin neu hier...
    Ich lebe glutenfrei und vegetarisch - mittwochs ab jetzt wieder vegan!
    Tolle Idee und Dankeschön, dass ich dabei sein darf!
    http://glutenfrei-vegetarisch-gluecklich.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-klappe-die-1.html
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Cara, wie wunderschön, dass du wieder zurück bist!

    Hier ist mein Beitrag:
    http://aberbittemitohne.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-no-36.html

    Schöne Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  35. http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-36.html

    besser spät als nie :D

    willkommen zurück & ein schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  36. diesmal ein bisschen spät
    http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2013/04/mittwoch-4-36.html

    AntwortenLöschen
  37. ETwas spät, aber ich bin auch dabei:
    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/04/27/vegan-wednesday-15796259/

    Cheers,
    Rose

    AntwortenLöschen
  38. Kurz vor Schluss auch noch mein Beitrag: http://twoodledrum.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-36.html

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.