Sonntag, 26. Mai 2013

Vegan Wednesday #40 das Board ist fertig!



*husthust*

der 40. (!) Vegan Wednesday endet wie er angefangen hat, mit einer massiven Verspätung....

entschuldigt bitte, die Technik, das Leben, alles hat nicht ganz so gewollt wie es gesollt hätte...

aber das Board ist trotzdem noch fertig geworden - pünktlich zum Start einer neuen Woche


eu dabei ist dieses Mal der wundervolle Blog Herbivore Rebellion

ein ganz herzliches Willkommen von mir und allen anderen viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert, auch wenn ich nicht jedesmal mitmachen kann. Danke für eure Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Mühe, Cara, und alles Gute zum 40.(,) Vegan Wednesday! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sag mal, ich finde auf diesem Blog nicht, wie ich dir "folgen" kann... auf einem anderen von dir geht es.... hilf mir mal schnell :) Danke!
    Die Elfe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.