Sonntag, 23. Juni 2013

Vegan Wednesday #44 - das Board steht!






Das Wetter an diesem Mittwoch hat wohl den meisten zu schaffen gemacht und so haben wir diese Woche ein Board voll mit lecker-leichten Sommergerichten und (soweit das überhaupt möglich ist) noch mehr Obst und Gemüse - also viel grün und bunt zum staunen, stöbern und Rezeptideen klauen. 

Wie immer könnt ihr das Board bei Pinterest bewundern und euch natürlich die besten Ideen für eure eigenen Boards zusammensuchen.


Neu mit dabei war diese Woche Marzipani Ententeich mit ihrem brandneuen Blog.


Und nun: Viel Spaß beim stöbern und bis zum nächsten Vegan Wednesday!

Kommentare:

  1. Super, danke dir.
    Ja das fand ich diese Woche auch besonders toll, das es noch mehr Obst und Gemüse gab. Die Natur ist doch echt nicht langweilig und öde!!

    grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cara :-)

    vielen Dank für den Willkommensgruß und den Hinweis auf meinen neuen Blog!
    Bei uns an der Uni hat sich der Asta u.a. dafür eingesetzt, dass wir viele vegane Optionen in Cafete und Mensa haben. Vielleicht schaffe ich's nächsten Mittwoch ja in die Mensa, dann kann ich mal zeigen, was es da so gibt ;-)

    Einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön! Many thanks!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cara!
    Ich hab dich hier getagged. Es geht um Bücher und du liest doch auch recht gerne, liege ich da richtig?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.