Sonntag, 21. Juli 2013

Das Board, das Board! (#48)



Und da isses! Das Board zum 48. Vegan Wednesday ist fertig und kann *hier* bestaunt werden! 

Dieses Mal haben sich gleich drei neue Blogger zu uns "verlaufen"


das vegane Blogurgestein Frau Jupiter 



Allen neu danzu gekommenen ein ganz herzliches willkommen von meiner Seite und auf hoffentlich viele gemeinsame weitere vegane Mittwoch-Posts!



Kommentare:

  1. Das sieht ja alles wieder lecker aus. Danke für die Arbeit! Ich mache schon extra manchmal nicht mit, damit ihr nicht so viel zu tun habt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tähähä ;)
      wie reizend von dir XD

      dabei würden wir uns aber so freuen, wir wollen doch eigentlich unsere Männerquote steigern, nicht? ;)

      Löschen
    2. Ja aber der Mittwoch ist immer so unspektakulär bei mir. Wenn ich sehe was manche hier so zurechtzaubern werde ich ganz neidisch :-) Ich werde mich mal wieder anstrengen, nur für die Quote ;-)

      Löschen
    3. ich auch, ich bin immer schwer fasziniert was die Leute so auf die Beine stellen....

      aber find ich gut, dass du dich opfern willst :)

      Löschen
    4. koche nur mittwochs, den rest der woche gibts leitungswasser und trocken brot ;) ;)

      Löschen
    5. ha! endlich gibts mal jemand zu! ;)

      Löschen
  2. Liebe Cara, du schreibst so lustig, danke dafür, Beste Grüße, Lutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.