Dienstag, 27. August 2013

Vegan Month of Food 2013

Noch bin ich ein bisschen unsicher ob ich das MoFo-Burnout des letzten Jahres wirklich schon überwunden habe - trotzdem, auch wenn ich mir vorgenommen habe es dieses Jahr etwas langsamer angehen zu lassen, ich platze förmlich vor Aufregung - ein neuer VeganMofo (was ist das?) steht vor der Tür und ich bin natürlich wieder mit dabei! 

Dieses Jahr gibt es auf meinem Blog auch wieder ein besonderes Motto und zwar: 

Ich hoffe darauf, dass dieses Jahr viele deutsche Blogs am Mofo teilehmen und für alle die sich kurzfristig entscheiden: noch ist die Anmeldung offen!

Meine Beiträge der letzten Jahre findet ihr hier (2011) und hier (2012).

Kommentare:

  1. Hi Cara,
    Thanks for your kind comment on my blog!
    I will definately follow you, maybe my German will be improved :-)
    You can read Dutch, or do you translate my blog?
    Danielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danielle,
      I don't know, I never really studied Dutch, but it seems that speaking German and English enable me to at least understand the largest parts of Dutch posts (though I really have to concentrate on single words, but usually they all make sense...). I used to live with some Dutch speaking girls when I went to school, so maybe I am still more used to it than I thought - even though I could not speak one single word :(


      Thanks for commenting - I am very looking forward on this year's MoFo :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.