Sonntag, 15. September 2013

Vegan Wednesday #56 - das Board steht





Zum mittlerweile 56. Mal fand diese Woche der Vegan Wednesday statt - Wahnsinn wie die Zeit verfliegt und unglaublich wie ich immer wieder über die Kreativität der Teilnehmer staune.

Mit 56 Pins bietet das Board einen tollen Überblick über verschiedenste vegane Essgewohnheiten und hält das ein oder andere besondere Highlight bereit, aber ich will nicht zuviel verraten, seht es euch einfach selbst an. Besonders möchte ich heute aber auf den Beitrag von Salka und die darin verlinkten Petitionen hinweisen. Vielleicht findet ihr einen Moment Zeit um unterzeichnen. 


Erfreulich dagegen ist, dass wir diese Woche zwei Neuzugänge begrüßen dürfen: sowohl für den Blog oh, wie yummi! als auch für Ratte vom Blog Rattenwald ist es der erste vegan wednesday und hoffentlich nicht der letzte!
Auch das Pet-Board hat diese Woche Zuwachs erhalten - Maripani zeigt uns ihre leider schon verstorbenen Wellensittiche.

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.