Sonntag, 13. Oktober 2013

Vegan Wednesday #60 - das Board steht









ich hatte wieder viel Spaß daran mich durch eure vielen Beiträge zu klicken und auch dieses Mal haben wir ein paar neue Gesichter, die wir in unserer Runde willkommen heißen dürfen: 


&


Ich habe es diese Woche selbst leider nicht geschafft - ich bin noch ein bisschen aus dem Tritt wegen meines Uraubs und der hier stattfindenden Katzenvergesellschaftung - vielleicht beizeiten mal mehr dazu. 




*leider hat Pinterest während des Pinnens etwas rumgezickt und verspätet Fehlermeldungen geschickt, ich hoffe ich habe jetzt von allen die mehrere Gerichte eingereicht haben mindestens 2 Fotos gepinnt - falls nicht meldet euch bitte, dann hol ich das nach!

Kommentare:

  1. wieder einmal toll gemacht und kommentiert, Lob und Annerkennung an dich, beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der Spam macht seine Runde bei den Bloggern? Wunderbar ...

      Löschen
    2. hm. normal fängt der Spamfilter sowas ab - habs leider bisher übersehen - is jetzt weg ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank für das liebe Willkommen! Wow und so viele tolle Fotos! :)
    LG Avilia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.