Dienstag, 26. November 2013

Vegan Wednesday #67 - her mit euren Posts



Huhu ihr Lieben, 


beim vegan wednesday kommen in den nächsten Tagen ein paar Veränderungen auf euch zu wir sind hinter den Kulissen heftig am werkeln und möchten uns schonmal für die vielen Bewerbungen von euch bedanken - wir sind noch immer am sichten und hätten ehrlich nicht mit so viel Resonanz gerechnet, gebt uns also noch ein paar Tage, damit wir uns das auch ordentlich überlegen und durchdenken können! 


Bis dahin geht es hier aber erstmal ganz normal weiter und da morgen Mittwoch ist, sammle ich auch wieder eure Bilder ein - einfach Post erstellen, bis Samstag 0h in den Kommentaren verlinken und am Sonntag etwa zur Kaffeepausenzeit das neue Board bestaunen - ich freue mich auf eure Beiträge!

Kommentare:

  1. Hallo Cara,

    ich bin diesmal ganz früh dran, weil es gleich los in den Urlaub geht :-)
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2013/11/wochenruckblick-rosenkohl-hirsotto.html

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cara,

    das gleiche gilt für mich. Zwecks Zeitmangels steht mein Post schon seit eben online: http://ingloriousplastics.wordpress.com/2013/11/27/sould-food/

    Ich bin schon gespannt, was es demnächst für Neuerungen beim Vegan Wednesday gibt. Bis dahin: einen wunderbaren Mittwoch und ein schöne Adventszeit!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cara und liebe anderen Köchinnen und Köche :)

    leider bin ich bis weihnachten ohne Urlaubsaussicht, dafür mit mündlicher Prüfung morgen :'(
    euch beiden vor mir aber schöne urlaube :)

    hier mein vegan wednesday :

    http://veganyogagirl.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday_27.html

    Ich bin auch ganz gespannt was ihr euch da überlegen tut ;)

    bis baldii ♥

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Cara,

    ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die erweiterten Regelungen richtig verstanden habe, aber ich wollte nach ewiger Abstinenz endlich mal wieder an einem VW teilnehmen :)

    Hier gehts zum Beitrag: http://foodsandeverything.wordpress.com/2013/11/27/vegan-wednesday-28/

    Liebe Grüße & dir einen wunderschönen Abend
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cara,
    mein Mittwoch hat uns mit Gemüsereis aus dem Wok und einer Zabaione beglückt.
    Hier mein Beitrag mit Rezepten: http://blaubehimmelt.blogspot.de/2013/11/271113-zabaione-und-gemusereis-aus-wok.html
    Gute Woche, ganz lieben Dank für das Einsammeln und festtackern im Bord!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Hier mein Beitrag: http://ohneplanvegan.wordpress.com/2013/11/27/vegan-wednesday-67/
    Danke für's Sammeln! :)
    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  7. Hier folgt mein Vegan Wednesday. Wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend!

    http://fraujupiter.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-67.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cara,

    Hier mein Post für diese Woche: http://letsgetupandlive.wordpress.com/2013/11/27/happy-dancing-with-cobbler-chili-and-cereal/

    Viele Grüße und danke fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  9. Hej!
    hier kommt mein [etwas] chaotischer Vegan Wednesday. Mit:

    * Bagels aus der Dose
    * Rote Beete Gnocchi mit Crécy-Suppe
    * & dem misslungenen Überraschungskuchen :/ *schnief*

    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-no-34-no-67.html

    LG Syrah =)

    AntwortenLöschen
  10. Hier kommt mein Post zum Vegan Wednesday:

    http://veganes-tagebuch.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-67.html

    LG
    Gaensebluemchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cara,
    Hier mein Vegan Wednesday Beitrag
    http://aviliasway.wordpress.com/2013/11/27/vegan-wednesday-8/
    Lieben Dank fürs Sammeln!
    Wünsche allen einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Avilia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, bei mir gibt es viel zu erzählen und darum war nur Zeit für ein Süppchen. Das aber mit Garantie für warme Füße! LG und gespannte Grüße, Chrissie
    http://projektdreihundert.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-kw48-und-sparsame.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cara,

    hier ist mein Post! :)

    http://www.veganvsmeat.de/2013/11/vegan-wednesday-again-4.html

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Here I am, cooking like a hurricane ;-)

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/11/vegan-wednesday-67.html

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  15. Hier geht es zu meinem Post:
    http://kochenbackenleben.blogspot.com/2013/11/vegan-wednesday-44.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    meinen orangen Mittwoch gibt es hier : http://blauezitrone.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-in-orange.html
    Viele Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    hier kommt mein Mittwoch - ausserdem mit Neuigkeiten!!!
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-67-und-neuigkeiten.html

    Danke fürs sammeln Cara...
    Grüße an alle!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cara,

    hier mein Beitrag zum Vegan Wednesday: http://salznachbelieben.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-27112013.html

    Grüße
    Frau von Saltkrokan

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cara,

    von der anderen Rheinseite schicke ich dir liebste Grüße und meinen Beitrag:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-201346.html

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cara,
    ich habe eine Themenwoche zum Rotkohl durchgeführt :)
    Hier die Dokumentation:

    http://marzipaniententeich.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-67.html

    Vielen Dank für's Sammeln :)
    Marzipani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cara,
    mein Mittwoch in Bildern und eine kleine Kuchenschlacht.
    http://vegsandlove.blogspot.com/2013/11/vegan-wednesday-67.html

    Danke fürs Sammeln und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo zusammen,
    hier mein Mittwoch von früh bis spät: http://www.veganrockcity.de/2013/11/28/vegan-wednesday-67/
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  23. So viele Beiträge! Bei dem Wetter steht man aber auch gerne in der Küche und macht sich was Warmes, oder? Ich normalerweise auch, doch diese Woche wollte so viel gemacht werden... aber gegessen wird immer! Schaut mal hier...
    http://billas-welt.blogspot.de/2013/11/veganwednesday-67.html
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  24. Diese Woche hab ich es auch endlich wieder geschafft: http://absolutely-veg.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-no8.html
    LG und Danke fürs Sammeln, reisemone!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich melde mich diese Woche aus Frankreich!

    http://tofuliebe.blogspot.de/2013/11/vegan-wednesday-no-67-oder-vegan-in.html

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich bin auch wieder dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/11/vegan-wednesday-67-diesmal-am-donnerstag.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  27. Spät und mit halbem Roman, aber ich bin dabei! :)

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-37-67/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  28. Mama Mia hatte bei mir ihren Beitrag hinterlassen: http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/11/vegan-wednesday-nr-67-alles-neu.html

    AntwortenLöschen
  29. Wer sammelt denn heute?
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/12/rezept-schoko-knopfe.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.