Dienstag, 10. Dezember 2013

Mit neuem Team ins neue Jahr - wir haben Zuwachs!

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, wir sind noch immer überwältigt davon wie viele und unterstützen wollten. 
Nach langem Überlegen haben wir uns schließlich entschieden:
Petzi von http://petzig.blogspot.co.at/
Frau Schulz http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/
und Cookies http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/
vervollständigen künftig das Vegan Wednesday-Team.
Herzlich Willkommen auch an dieser Stelle! Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

Wir haben eine Vielzahl toller Mails erhalten und die Wahl ist uns mehr als schwer gefallen. Nach langem hin und her und der Feststellung, dass wir uns nicht gegen jemanden entscheiden können, blieb uns nur die Option uns für jemanden zu entscheiden: mit ins Boot geholt haben wir drei wirklich tolle Blogerinnen, die schon eine ganze Weile fester Bestandteil des Vegan Wednesday sind. Falls es bei euch diesmal nicht geklappt hat: Die nächste Runde kommt bestimmt und wir behalten euch im Hinterkopf.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch Carola verabschieden, die nicht nur den Vegan Wednesday mit gegründet, sondern in den letzten Monaten auch viel Zeit, Mühe und organisatorisches Geschick investiert hat, um unsere Chaostruppe am laufen zu halten. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen künftigen Projekten und möchten dir ganz herzlich für alles danken!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dass der Vegan Wednesday neue Regeln erhalten hat wisst ihr ja schon:

Künftig dürfen nicht nur Essen vom Mittwoch eingereicht werden, sondern eure Gerichte der gesamten Woche - trotzdem soll der Fokus auf Alltagsgerichten bleiben - tolle Rezeptesammlungen gibt es ja bereits überall und mit denen möchten wir nicht konkurrieren.
Dank der Erweiterung des Teams wird es aber künftig mehr Spezial-Boards geben - auch für Rezepte.
Künftig werden die Boards außerdem von mehreren Pinnern erstellt. Für euch als Teilnehmer ändert sich aber nichts und es wird auch weiterhin einen zentralen Sammelpost geben, bei dem ihr eure Beiträge einreichen könnt.
Wir versuchen es mit dem neuen System, da sich das pinnen mittlerweile zu einer nachmittagfüllenden Beschäftigung ausgewachsen hat. Wir sind zwar mächtig stolz, dass der Vegan Wednesday jede Woche so viele Teilnehmer begeistert, aber für eine Person alleine kann das Erstellen des Boards mittlerweile ganz schön stressig werden.

In Kürze gibt es auch Informationen zu unserem Weihnachtsspecial, ihr merkt also es kommt eine Menge auf euch zu und wir freuen uns jetzt schon darauf herauszufinden, wie sich der Vegan Wednesday 2014 entwickeln wird!

Kommentare:

  1. Danke für die nette Verabschiedung und viel Spaß mit dem neuen Team :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg euch und vielen Dank für Diebisherige tolle Arbeit und die zukünftige! Großartig dass der vegan wednesday so groß geworden ist!
    Ich freue mich, wenn ich mal wurde Zeit zum Posten hab :)

    Liebe Grüßlis
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 neuen Ladies und alles Gute für Carola! :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.