Dienstag, 26. November 2013

Vegan Wednesday #67 - her mit euren Posts



Huhu ihr Lieben, 


beim vegan wednesday kommen in den nächsten Tagen ein paar Veränderungen auf euch zu wir sind hinter den Kulissen heftig am werkeln und möchten uns schonmal für die vielen Bewerbungen von euch bedanken - wir sind noch immer am sichten und hätten ehrlich nicht mit so viel Resonanz gerechnet, gebt uns also noch ein paar Tage, damit wir uns das auch ordentlich überlegen und durchdenken können! 


Bis dahin geht es hier aber erstmal ganz normal weiter und da morgen Mittwoch ist, sammle ich auch wieder eure Bilder ein - einfach Post erstellen, bis Samstag 0h in den Kommentaren verlinken und am Sonntag etwa zur Kaffeepausenzeit das neue Board bestaunen - ich freue mich auf eure Beiträge!

Dienstag, 12. November 2013

Vegan Wednesday #64 - das Board steht







Hallo ihr Lieben,

endlich steht das Board! Nach einer wahninnigen Woche und erneuten Pinterest-Problemen hat es dieses Mal leider viel zu lang gedauert, dafür ist es aber ein besonders schönes geworden - thematisch wohl zwangsläufig am Herbst orientiert, mit wundervollen Fotos und Rezeptideen. Jeder einzelne Beitrag lohnt es gelesen und bestaunt zu werden, also will ich euch nicht länger aufhalten - mit einem *klick* seid ihr da!


Es war mir eine Freude - bis zum nächsten Mal!

Montag, 4. November 2013

Vegan Wednesday - hier wird gesammelt


Es ist wieder soweit: Mittwoch steht vor der Tür - und damit seid ihr wieder aufgerufen eure Kameras einzupacken oder heimlich das Handy rauszukramen und zu dokumentieren was es den Tag über zu essen gibt - denn es ist Vegan Wednesday und das schon zum 64. Mal! 

Ich freue mich schon auf eure Biträge und aufs pinnen, also hinterlasst eure Beiträge bis spätestens Samstag 0.00h - alles was bis dahin eingeht wird für das Board verwendet - und wenn ihr noch immer nicht genug vom kochen und fotografieren habt, dann werft doch mal einen Blick auf unsere Herbstaktion...