Mittwoch, 23. Juli 2014

100! 100! 100!




Allerbeste Vegan-Wednesday-Gemeinde! 

Wir haben lange darauf hingefiebert und hier ist er: Der erste dreistellige Vegan Wednesday. 
Zu diesem Anlass wollen wir viele, viele bunte Foto von leckeren Gerichten und Geburtstagskuchen, um daraus das allerbunteste, allerriesigste und allerkreativste Pinboard zu erstellen. 
Natürlich feiern wir mit euch, ihr dürft die nächsten Tage gespannt unserer Facebook-Seite folgen.

Auf ein tolles Board, ich freue mich auf eure Beiträge.


Wie immer: Beträge können bis Samstag 00.00h eingereicht werden. Bitte hinterlasst einen Kommentar mit Link zu eurem Beitrag/euren Fotos. 

Kommentare:

  1. http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/07/22/vegan-wednesday-100/
    Danke fürs Sammeln!!! :)

    Konnichiwa aus Japan
    Catta

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-geburstags-schoko-kuchen.html

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen ist nicht meins, aber Geburtstagseiscreme zählt ebenfalls, oder? Vielleicht schaut ja der ein oder andere internationale Leser auf dem Pinterest-Board vorbei, da ich dem Vegan Wednesday ein großes shout-out gegeben habe.
    Hier nochmal: Happy Birthday, Vegan Wednesday und ein Dankeschön an Euch fleißiges Organisationsteam!

    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/07/23/untypically-me/

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich und drück ein paar kleine Tränchen dazu raus:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/07/vegan-wednesday-100.html

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Idee!

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2014/07/mit-dem-vegan-wednesday-100.html

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Yeah. Hier kommt mein Beitrag. Zur Feier des Tages habe ich heute zum Frühstück ein (gekauftes) Dinkel-Nougat-Croissant verdrückt ;-). Und auch beim Abendessen habe ich mir so richtig Mühe gegeben...

    http://fraujupiter.blogspot.de/2014/07/happy-birthday-vegan-wednesday-100-yeah.html

    Liebste Grüße und einen bezaubernden Abend, Eure fraujupiter

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu - was für ein Ehrentag!
    Happy Birthday Vegan Wednesday!!!!
    Da muss natürlich ein Geburtstagkuchen her und besonders schöne Essendsbilder.
    Guckt, sogar mit Odin-Posing... hihi
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/07/vegan-wednesay-nr91-happy-100.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche zum 100. Vegan Wednesday und wie immer vielen Dank für's Sammeln, liebe Cara. Meinen Beitrag findest du hier:

    http://thehappyvegan.de/vegan-wednesday-012/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday, Vegan Wednesday!
    Bei mir wurde heute tatsächlich ein wenig gefeiert - mit meiner ersten Torte :)
    Rezept gibt es auch dazu.
    Vielen lieben Dank fürs Sammeln, Cara!
    http://aviliasway.de/2014/07/23/happy-birthday-vegan-wednesday-inkl-rezept-pfannkuchentorte/
    Liebe Grüße,
    Avilia

    AntwortenLöschen
  10. http://cupofjoyforeveryone.blogspot.de/2014/07/vegan-wensday-nr8.html

    TATA <3 Alles Gute Vegan Wensday ! Auf die nächsten 100 !

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday Vegan Wednesday!
    Ich freue mich beim 100. Mal das 1. Mal dabei zu sein. Gefeiert wurde natürlich mit einem Schokokuchen.

    http://lanoralie.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-das-erste-mal-bei-100.html

    Vielen Dank fürs Sammeln Cara.
    Liebe Grüße Noralie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Cara,

    Ich bin auch mal wieder dabei, http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-der-hundertste.html

    Vielen Dank fürs Sammeln, ich freu mich schon auf das Board! :)

    LG
    Gourmande

    AntwortenLöschen
  13. Geschafft :-)

    http://www.freudeamkochen.blogspot.co.at/2014/07/Vegan-Wednesday-100.html#more

    Danke fürs Sammeln! <3

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday lieber Vegan Wednesday! Schon 100 und noch so jung und sexy! Und alles so schön bunt hier!

    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/07/230714-vegan-wednesday-100.html

    Liebe Grüße und danke schön fürs Einsammeln und 'Boarden'
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hurra, Hurra - ich habe es geschafft!
    Danke fürs Sammeln (das wird ein Monsterboard ^^) und hier kommen meine Fotos und mein Geburtstagsbeitrag (die Bilder kennst du ja schon ;) ):

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-100.html

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,
    ich bin auch mal wieder dabei - mit einer Bangkok Edition:
    http://www.melis-bunte-studentenkueche.de/2014/07/vegan-wednesday-100-bangkok-edition.html

    Lg aus Thailand!

    AntwortenLöschen
  17. WOW ! So viele tolle REZEPTE - da freu ich mich drauf
    und ich starte die WELLE für alle uns hier aus FREUDE darob dass wir so viele Menschen erreichen und ihnen zeigen dürfen, wie abwechslungsreich und lecker unser Küchenalltag aussieht:

    http://www.danielahutter.com/2014/07/23/vegan-wednesday-wieder-mal-karfiol/

    ✿◠‿◠)✿....♥

    Liebe Grüße aus Tirol's Bergen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. ole - ich habe es gestern geschafft alles zu fotografieren!
    http://mucveg.blogspot.de/2014/07/veganwednesday100.html

    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Den vegan Wednesday 100 darf man sich doch nicht entgehen lassen :o)
    Happy Birthday an alle, die mitmachen! Und danke fürs Sammeln!

    http://www.aktyv.net/2014/07/vegan-wednesday-100-der-rest-vom-grillfest/

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    zum jubiläum mache ich auch mal wieder mit, alles gute :)
    http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-100.html

    AntwortenLöschen
  21. Happy vegan Wednesday ich bin heute auch dabei:

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-100-brotknodel-mit.html

    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    happy Birthday to us, kann man ja quasi sagen =)
    Auch, wenn ich jetzt schon länger nicht mehr dabei war, darf ich hoffentlich trotzdem laut mitfeiern.

    http://gemueseistmeingemuese.wordpress.com/2014/07/24/der-hundertste-geburtstag-vegan-wednesday/

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zusammen,

    hier ist mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2014/07/24/vegan-wednesday-100/

    Vielen Dank für's Sammeln und all die Mühen für 100 (!!!) vegan Wednesdays.

    Hab alle eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes Vegan Wednesday Team, happy birthday to you... :D

    Vielen Dank, dass ihr uns jede Woche so etwas tolles hier beschert. Alles Liebe und Gute und vielen Dank auch für das sammeln in dieser Woche :) Hier ist mein Beitrag zum 100. Jubiläum.

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-100-happy-birthday-vegan-wednesday/

    Viele Grüße aus Köln,
    Björn

    AntwortenLöschen
  25. Mein Geburtstagspost:
    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/07/happy-b-day-lieber-vegan-wednesday-zum.html
    Auch dir, liebe Cara, einen happy day.
    Herzlichst, Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday! Coole Aktion, ich find es klasse, dass ihr euch die Arbeit macht und ich bin immer begeistert von den bunten Boards! Zwar kein Kuchen dabei, dafür Ernten und Essen – bei uns ist ja der der Garten das große Thema ; )

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=1123

    AntwortenLöschen
  27. Seid Wochen arbeite ich auf diese Jubiläum hin! Es ist geschafft und ich bin schon gespannt, was die anderen Gäste so mitbringen!

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/07/veganwednesday-der-hundertste-100.html

    (schon ganz schön was los hier, aber ich habe nichts anderes erwartet!)
    Es grüßt die Billa aus ihrer Welt

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Cara,

    Happy Birthday Vegan Wednesday! Mein Gott ist hier viel los :-) Toll dass so viele mitmachen!
    Hier ist mein Beitrag - leider ohne Geburtstagskuchen - http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/07/der-vegan-wednesday-wird-100.html

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  29. Endlich ist auch mein Beitrag fertig! Alles, alles Gute zur 100! :)

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-60-100/

    Viele liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    alles Gute zum 100.! :) Ich verfolge den Vegan Wednesday schon ewig, bin aber nun zum ersten Mal selbst dabei. Es ist mir eine Ehre. =)

    http://derharschehorst.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-100-und-vegan-for-fit.html

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday! Mein Beitrag: http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/07/vegan-wednesday-100-happy-birthday.html
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  32. So cool! Ein epischer Moment:D 100... einhundert... Wahnsinn!

    Hier mein Beitrag, leider ohne Kuchen:/ Aber dafür mit buntem Futter und Gesöff, yay!

    http://woszumessn.blogspot.de/2014/07/voi-nasch-vegan-wednesday-100.html

    Auf weiter 100 VWs!

    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  33. Und nochmal alles Gute von mir! :)

    Zur Feier des Tages bin ich auch mal wieder dabei: http://herbs-and-chocolate.blogspot.com/2014/07/chia-pudding-nutella-banane-und-der.html
    Wie immer vielen Dank fürs Zusammenstellen, das wird bestimmt ein tolles Board!

    lg,
    Carla

    AntwortenLöschen
  34. Und auch ich bin zurück - braungebrannt und wohlgenährt! ;-)
    liebe Grüße von Petzi
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/07/vegan-wednesday-100.html

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 100.!!!

    Diese Woche gab´s bei mir was buntes sowie was (süß) saures:

    http://www.pinterest.com/pin/513973376197417912/

    Vielen Dank für´s Sammeln-- ich freu mich schon auf das Jubiläumsboard!!!
    - Soul Vood -

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank fürs Sammeln an diesem besonderen Vegan Wednesday :)
    http://pepperandsaltblog.wordpress.com/2014/07/26/17-vegan-wednesday-und-100-insgesamt/

    Liebe Grüße, Miri :)

    AntwortenLöschen
  37. Dieses tolle Ereignis möchte ich mir nicht entgehen lassen und habe meinen Mittwoch auch mal wieder fotografiert.
    Hier ist mein Vegan Wednesday: http://grueneliebe.blogspot.de/2014/07/happy-birthday-vegan-wednesday.html

    Alles Liebe, Isabel

    AntwortenLöschen
  38. Haaaappy Biiiirthday toooooooo yoooou!

    Lieber Vegan Wednesday,
    ich wünsche dir und den ganzen Menschen die dich bloggen, genauso wie die Menschen die sich um dich kümmern, alles, alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Auf das du auch noch weitere 100 Wochen existierst - und natürlich auch noch viel, viel länger.

    Katharina
    http://frau-von-blaubeer.blogspot.de/2014/07/100-vegan-wednesday-hat-geburtstag.html


    Und liebe Cara,
    vielen Dank für's Sammeln!

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Boa!!! da muss man ja schön weit runter scrollen um seinen kommentar zu hinterlassen. bin gespannt wie lange du mit pinnen beschäftigt bist ;) hier meine arbeit für sich : http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2014/07/mittwoch-15-100.html
    deshalb danke dafür!

    AntwortenLöschen
  41. So, da bin ich auch mal wieder.. Ich hab mehr als ein halbes Jahr lang nicht mitgemacht (von 64 zu 100)
    http://rose-kocht-vegan.blog.de/2014/07/26/vegan-wednesday-18976192/

    Liebe Grüsse,
    Rose (von Rose-nimmt-ab, jetzt aber Rose-kocht-vegan) :D

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Cara, bitte hab Erbarmen und nimm ausnahmsweise meinen verspäteten Beitrag zum 100.sten noch an! http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2014/07/27/der-100-vegan-wednesday/ Herzliche Grüße von Doris (Anemone)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Cara,

    ein tolles Board ist das zusammen gekommen. Leider vermisse ich meinen Beitrag... oder seid ihr noch nicht fertig?
    Liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner ist auch noch nicht dabei, da wird wohl noch fleißig gebastelt;)

      Löschen
  44. Moin!
    Ich bin leider (sehr) spät dran, aber falls du noch Zeit und Lust hast meinen Post hinzuzufügen, hier der Link: http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/07/28/vegan-wednesday-100-woohooo/
    Vielen Dank und einen schönen Start in die neue Woche!
    lg judith

    AntwortenLöschen
  45. Boah, ist nicht wahr, ich wundere mich gerade, das ich auf dem Board nicht vertreten bin und nun sehe ich, das ich hier tatsächlich vergessen habe, meinen Link zu posten:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/07/aua-zeh-teil-2-happy-birthday-vegan.html

    Naja, letzte woche ging eh alles quer...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.