Dienstag, 29. Juli 2014

Vegan Wednesday #100 - das Board



#100






Ihr Lieben!

Euer Board ist fertig. Ich habe ewig dafür gebraucht, verzeiht, aber bei der Fülle an tollen Beiträgen konnte ich nicht anders als jedes einzelne Gericht mitzunehmen. Herausgekommen ist ein Monsterboard mit sage und schreibe 161 Pins! Vielen Dank an alle Beteiligten für die tollen Fotos, leckeren Rezepte und die vielen lieben Geburtstagswünsche und persönlichen Rückblicke. Ich war oft gerührt und manches Mal musste ich beim Lesen ein oder zwei kleine Tränchen verdrücken.

Als wir vor knapp zwei Jahren, am 8. August 2012, den Vegan Wednesday aus der Taufe gehoben haben, waren wir ziemlich nervös. So wirklich geglaubt, dass sich jemand daran beteiligen möchte haben wir wohl nicht und als die ersten Beiträge eintrudelten, waren wir überglücklich. Dass der Vegan Wednesday noch zwei Jahre später existieren würde, hätten wir nicht in unseren kühnsten Träumen zu glauben gewagt.
Umso unglaublicher was für eine Entwicklung er durchlaufen hat: 100 Wochen Vegan Wednesday, das heißt auch 109 Pinnwände, 228 Blogs, 629 Facebookfans, 3405 Pinterestfollower und 5962 Pins.

Die 100 ist für uns eine gewaltige Hausnummer. Und auch wenn jedes Mal wieder viel Zeit und Mühe in das Erstellen der Boards fließt, wir machen es gern. Schließlich sind es eure Fotos, Rezepte und Inspirationen, die dieses Projekt am Leben erhalten und zu etwas ganz Besonderem machen. Dafür ein riesengroßes Danke! Dieses Jubiläum gehört uns allen, denn die Boards können nur entstehen, weil ihr euch so viel Mühe gebt und mit euren Beiträgen viele verschiedene persönliche Perspektiven auf vegane Alltagsernährung eröffnet. In diesem Sinne: Happy Birthday to us! Auf mindestens 100 weitere Vegan Wednesdays.


Zum ersten Mal dabei:




(Besucht uns auch auf facebook und Pinterest)

Kommentare:

  1. Supertoll, jetzt ist alles gut. Kannst den andern ollen Beitrag löschen, wenn Du willst. Vielen Dank für Deine/ Eure unermüdliche Zeit und Mühe, das alles zu zählen, zu sammeln und zu komponieren. Ohne Euch ginge es ja nun wirklich auch nicht! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Board ist superschön geworden, der Hammer was sich einige haben einfallen lassen!
    So tolle verschiedene leckere Sachen, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

    Danke für deine Mühe!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cara,

    auch von mir noch vielen Dank für das wundervolle Board!
    Ist übrigens sehr lustig, dann scheine ich nahezu genauso lange vegan zu leben wie der Vegan Wednesday existiert. War mir gar nicht so bewusst.

    Alles Liebe und auf viele weitere Jahre!
    Natalie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.