Mittwoch, 27. August 2014

Ein neuer Mittwoch...

... ein neuer vegan wednesday!
Ich freue mich sehr auf viele bunte Futterfotos von leckeren Gerichten zum anbrechenden Herbst. Wer die letzten Sonnenstrahlen mit einem Eis zelebriert, sollte das aber auch festhalten. So genau weiß ja sowieso niemand, um was für eine Jahreszeit es sich gerade handelt.
Wie immer könnt ihr eure Links bis Samstag Nacht hier abliefern, solang das Board noch nicht steht, drücke ich aber nochmal ein Äuglein zu und nehme auch spätere Beiträge noch mit. Mitmachen darf jeder, der Bilder seines veganen Essens irgendwo frei zugänglich hochläd.
Und wer noch nicht weiß, was er heute kochen soll, der wirft am Besten noch einen ausgedehnten Blick auf unsere bunten Pinterest-Boards. Für Risiken und Nebenwirkungen in Form von großangelegten Einkauf- und Kochaktionen übernehmen wir aber keine Haftung...


Kommentare:

  1. Ich flüchte einfach ins warme Italien, da ist schließlich noch Sommer :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-weiwein-risotto.html
    vielen Dank fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  2. Huch bin ich früh dran :)
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday_27.html
    Liebe Grüße, Sinah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin natürlich auch wieder dabei :-): http://fraujupiter.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-105.html
    Liebste Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich geselle mich auch zur Runde. Heut gab es sogar Granita. LG

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-105-schupfnudeln.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich geb´s zu- ich bin manchmal etwas kauzig... ;)

    http://soulvood.blogspot.co.at/2014/08/eulenmuffins.html


    Viele Grüße und Danke für´s Sammeln,
    - Soul Vood -

    AntwortenLöschen
  6. Nomnomnom.
    http://rose-kocht-vegan.blog.de/2014/08/27/vegan-wednesday-105-bilderflut-veganen-letzten-wochen-19277754/

    AntwortenLöschen
  7. noch schnell mein Link, bevor ich ins Bett falle:http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/08/mmi-71-vw-105.html
    Mein Essen war bunt und megalecker heute, und nicht das einzig tolle an diesem Tag ;-)
    *freu*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Grüße von Banana Island:

    http://oekozwergin.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-auf-banana-island.html

    Vielen Dank fürs Sammeln,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cara!

    Hier kommt mein Beitrag: http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/08/vegan-wednesday-105.html

    Danke fürs Sammeln!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cara, hier mein Beitag mit einem tollen Rezept vom Pfirsich-Curry. Herzliche Grüße von hier an dich, Jutta

    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/08/pfirsich-curry.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cara,
    Hier ist mein Vegan Wednesday:
    http://aviliasway.de/2014/08/28/vegan-wednesday-32/
    Vielen Dank fürs Sammeln!
    Liebe Grüße,
    Avilia

    AntwortenLöschen
  12. bin ganz umspektakulär dabei: http://mucveg.blogspot.de/2014/08/mein-vegan-wednesahm-thursday.html

    AntwortenLöschen
  13. Heute ein schneller VeganWednesday... die Arbeit ruft, aber das richtige Essen ist wichtig. Seht selbst...

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/08/veganwednesday-105.html

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch endlich wieder dabei: http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2014/08/vegan-wednesday-105.html

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cara!
    Diese WOche kann ich auch wieder mitmachen:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/08/vegan-wednesday-105.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  16. So.. nun bin ich doch noch schnell dabei.
    Mit Guglhupf, dreierlei Brötchenaufsrich und Apfelkringerln.... Mhmmm.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/08/vegan-wednesday-nr-105.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,

    hier mein vegan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2014/08/29/vegan-wednesday-105/

    Vielen Dank fürs Sammeln und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  18. Die Veggietag Initiative ist auch wieder dabei. :-)

    http://www.veggietagdinslaken.de/2014/08/29/vegan-wednesday-105/

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Cara,

    hier kommt mein Beitrag: http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-105.html?m=1

    Tausend Dank fürs Sammeln und viele Grüße vom Bauernhof :)
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cara,

    ganz vielen lieben Dank fürs Sammeln! Meinen Beitrag findest du hier: http://buntesveganesleben.com/2014/08/29/vegan-wednesday-105/

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich habe dieses Mal was typisch österreichisches in veganer Form ausprobiert - leckere "Kas-Spätzle":
    http://www.pinterest.com/pin/474355773225908782/
    Danke fürs Sammeln und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. http://cupofjoyforeveryone.blogspot.de/2014/08/vegan-wensday-nr-13.html

    ich hoffe dieses Mal bin ich nicht schon wieder zu spät :( !!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Meinen Post ist dieses Mal - dank unfreiwilliger Internet-Abstinenz - spät dran und - dank Eismaschine - süß:
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/08/27/dessert-first/

    Vielen Dank fürs Zusammenbasteln des Boards!

    AntwortenLöschen
  24. I'm in! :D
    http://woszumessn.blogspot.de/2014/08/wieder-am-start-beim-vegan-wednesday.html
    Danke fürs Sammeln und fleißige Board basteln :)
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.