Mittwoch, 27. August 2014

Ein neuer Mittwoch...

... ein neuer vegan wednesday!
Ich freue mich sehr auf viele bunte Futterfotos von leckeren Gerichten zum anbrechenden Herbst. Wer die letzten Sonnenstrahlen mit einem Eis zelebriert, sollte das aber auch festhalten. So genau weiß ja sowieso niemand, um was für eine Jahreszeit es sich gerade handelt.
Wie immer könnt ihr eure Links bis Samstag Nacht hier abliefern, solang das Board noch nicht steht, drücke ich aber nochmal ein Äuglein zu und nehme auch spätere Beiträge noch mit. Mitmachen darf jeder, der Bilder seines veganen Essens irgendwo frei zugänglich hochläd.
Und wer noch nicht weiß, was er heute kochen soll, der wirft am Besten noch einen ausgedehnten Blick auf unsere bunten Pinterest-Boards. Für Risiken und Nebenwirkungen in Form von großangelegten Einkauf- und Kochaktionen übernehmen wir aber keine Haftung...